Mitgliedschaft

Der Tennisclub Oggau freut sich über jedes weitere Mitglied. Ob groß oder klein, aktive Tennisspieler oder Unterstützer unserer Sache. Nach dem Motto „Kommts her, samma mehr“ ist jeder willkommen auf die eine oder andere Art mitzuwirken.

Die Vorteile einer (vollen) Mitgliedschaft sind:
– Günstigerer Saisonbeitrag
– Kostenlose Benützung der Tennisplätze während der Freiluftsaison
– Kostenlose Teilnahme an Weihnachtsfeier, Meisterschaftsfeier
– Ermäßigungen bei Skiurlaub, Tenniskursen, Ausflügen, usw.
– Stimmrecht bei Vollversammlungen

Um Mitglied zu werden ist das Anmeldeformular ausgefüllt bei Jennifer Letzl abzugeben. Bitte zuvor die folgenden Informationen zu unseren Mitgliedsbeiträgen beachten.

Für die aktuelle Saison gibt es folgende Arten von Mitgliedschaften mit den jeweils angeführten Preisen:

Mitglied * EUR 135,00
Anschlussmitglied * EUR 90,00
Jugendliche bis 12 Jahre * gratis
Jugendliche 12 bis 15 Jahre * EUR 25,00
Jugendliche 15 bis 18 Jahre * EUR 50,00
Ruhendes oder Unterstützendes Mitglied ** EUR 35,00
Ruhendes Mitglied bis 18 Jahre ** EUR 15,00
Saisonmitglied *** EUR 155,00

*) Neue Mitglieder müssen zusätzlich einen einmaligen Baukostenzuschuss entrichten. Nähere Informationen sind am Anmeldeformular zu finden.

**) Bei einem ruhenden Mitglied „ruht“ die Mitgliedschaft für unbestimmte Zeit. Die Teilnahme an der Weihnachtsfeier bzw. der Meisterschaftsfeier bleibt aber kostenlos.
Unterstützende Mitglieder hingegen unterstützen „als Gönner“ die Sache des Tennisclubs Oggau. Sie haben aber keinerlei der oben genannten Rechte bzw. Vorteile im Verein.

***) Ein Saisonmitglied zahlt quasi die Platzgebühr für die ganze Saison. Ansonsten bestehen keine der oben genannten Vorteile und Pflichten.