Champions Tiebreak Cup 2023 – Jedes Getränk zählt

Auch dieses Jahr findet wieder der Oggauer Champions-Tie-Break Cup statt, zu dem wir Euch recht herzlich einladen wollen.

Wann: Samstag, 12. August 2023, 14:30 Uhr
Wo: Tennisplatz Oggau
Nenngeld: 0,– €

Trinkbeginn: 14:00 Uhr (d.h. ab diesem Zeitpunkt werden die Getränke fürs Turnier gewertet)

Reglement Champions-Tie-Break-Cup:

1. Spielberechtigt: Jeder, der meint, sich verletzungsfrei mehr als 10 Minuten auf einem Tennisplatz bewegen zu können ;)
  2. Austragungsmodus: gespielt werden „Champions-Tie-Breaks“ (Tie-Break-Modus bis 10)
  3. Handicapmodus: Um unterschiedliche Spielstärken auszugleichen wird der Cup mit einem Handicapmodus ausgetragen. Ein Handicap kann auf zwei Arten zum Tragen kommen:
    3a. Einstufung der Spielstärke durch die Turnierleitung (ITN sofern vorhanden).
    z.B.: Meisterschaftsspieler gegen Gelegenheitstennisspieler = das Tiebreak startet mit 5:0 für den Gelegenheitstennisspieler.
    3b. Für jedes konsumierte Getränk „erarbeitet“ man sich einen Punkt Vorsprung im Tie-Break.
    z.B. Trinkt man vor seinem Match 2 Bier und der Gegner nur eines = das Tie-Break startet mit 1:0 für dich.
    Der höchstmögliche „Startvorteil“ beträgt 7 Punkte.

Anmeldung bei: Florian Golda – 0699 / 126 148 93 bzw. goldaflorian@hotmail.com