Wir sind Meister!

Die Sommer-Saison verläuft für den TC Oggau bisher sehr erfolgreich!
Insgesamt 3 Mannschaften konnten bereits den Meistertitel feiern!

Damen 1

Besonders spannend und knapp war es heuer bei den Damen!

In der letzten Meisterschafts-Runde spielfrei, mussten sie auf die Ergebnisse des Titel-Konkurrenten aus Neusiedl warten. Die Damen des UTC Neusiedl gewannen zwar 5:2 gegen den TC Zurndorf, aber das reichte punktemässig nicht, um unsere Damen-Mannschaft zu überholen. Dabei waren sie denkbar knapp dran. Eines der entscheidenden Doppel ging erst im Champions-Tiebreak 11:13 verloren.

Unsere Damen spielen somit nächstes Jahr wieder in der Landesliga A!

Herzliche Gratulation an unsere Damen-Mannschaft :)

Herren 1

Auch unsere Herren-Mannschaft 1 konnte sich den Meistertitel sichern. Dabei ging es aber nicht so knapp zu, wie bei den Damen. Die Bilanz: 6 Spiele, 6 Siege

Unsere 1er Mannschaft steigt somit in die Kreisliga auf!

Herzliche Gratulation auch an unsere Herren-Mannschaft!

Herren 60+

Bei den Senioren hat heuer unsere Herren 60+ Mannschaft zugeschlagen und sich den Meistertitel geholt. Ihre Bilanz ist ähnlich souverän wie bei unserer 1er Mannschaft: 4 Spiele, 4 Siege


Die Herren 60+ Mannschaft spielt nächstes Jahr in der Landesliga A!
Herzliche Gratulation!

Die Sommer-Saison ist noch nicht ganz vorbei.
Herren 35+ und Herren U35 starten im August in den Meisterschaftsbetrieb!

Nähere Infos dazu unter Meisterschaft

Share Button