2.Tenniscamp 2013

Tenniscamp 2013

2. Tenniscamp – eine Erfolgsstory

Zehn Kids nahmen am 2.Tenniscamp teil und verbrachten fünf sonnige Tage auf der Tennisanlage des TC OGGAU. Für die Gruppen blitzblau (Maxima, Michael, Nicolas, Victoria), giftgrün (Anna, Clara, Michelle) und neonorange (Alexander, Lukas, Nikolaus) gab es ein abwechslungsreiches Programm mit einem perfekten Mix aus Spiel, Spaß und Verbesserung des Tennisspiels und der Motorik.

Am Tennisplatz wurde Matcherfahrung gesammelt, in der Wasserrutsche wurde das Timing verbessert. Wenn der Schläger einmal nicht dazu verwendet wurde, Tennisbälle zu schlagen, wurde er zur Gitarre umfunktioniert. Außerdem hatten die Kids die Möglichkeit, ihre Talente als Regisseur und Schauspieler unter Beweis zu stellen.

Bettina und Hans Wilhelm bedanken sich bei allen die teilgenommen und mitgeholfen haben und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.