Clubmeisterschaft 2013 – Erster Spieltag

DSCN5786Gelungener Start mit Vater-Tochter-Duell

Die CLUBMEISTERSCHAFT 2013 wird erstmals nicht in Altersklassen ausgetragen, sondern in 3 Bewerben, in denen annähernd gleich starke Spieler gegeneinander antreten. Im ersten Match des Einzel B kam es gestern gleich zu einem brisanten Vater-Tochter- Duell. Letzl Helmut traf im ersten Gruppenspiel auf Letzl Jennifer. Dabei war im ersten Satz das druckvolle Spiel von Jennifer für ihren Vater noch zu schnell und als dieser sich darauf einstellen konnte stand es bereits 0:3 und so ging der erste Satz mit 6:1 an Jennifer. Im zweiten Satz unterliefen ihr jedoch einige Fehler und Helmut konnte jetzt das Tempo mitgehen und bis zum 3:3 gut mithalten. Am Ende siegte jedoch Jennifer mit 6:3.

Als Turnierleiter wünsche ich allen Teilnehmern und Zuschauern spannende Spiele und hoffe, dass der Regen der während des Schreibens dieses Artikels beginnt, bald zu Ende ist.