Clubmeisterschaft 2013 – Dritter Spieltag

DSCN5794Highlight im Herren Einzel: Nummer 2 gegen Nummer 3

Der Start in das Turnier war ein erfolgreicher doch schon am dritten Spieltag, dem „Kiritog Suntog“ fielen einige Spiele dem Regen zum Opfer. Die meisten Abendpartien mussten abgesagt und verschoben werden. Nichts desto Trotz wurde Tennis gespielt. Ein Highlight war mit Sicherheit das Spiel der an Nr. 2 und Nr. 3 gesetzten REINPRECHT Alex und KAMPITSCH Lukas. Nach einem ausgeglichenen Start stand es 2:2, dann unterliefen Lukas einige Fehler zuviel und Alex konnte auf 5:2 davonziehen. Den Sack zumachen konnte er allerdings nicht so stand es kurz darauf 5:5 und der erste Satz stand auf Messers Schneide. Letzlich siegte Alex mit 7:5 und spielte im zweiten Satz sein bestes Tennis. Beim Stand von 5:1 offenbarte er jedoch wieder Schwächen beim „Zu Machen“ und Lukas konnte noch einmal auf 5:3 verkürzen. Doch Alex gewann das nächste Game und siegte 7:5 und 6:3.